Zeche Hugo - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeche Hugo

Industrie > Zechen
Seit ihrer Schliessung im Jahr 2000 war das Kauengebäude und die Verwaltungsgebäude ein Kleinod unter den Ruinen. Allein die imposante Waschkaue war viele Jahre lang eines der schönsten Ziele für Urban Explorer. Inzwischen wurden die Gebäude an einen Autohändler verkauft, der die Gebäude gereinigt und durch einen Zaun mit NATO-Draht und Überwachungskameras gesichert hat. Eines Tages sollen hier Oldtimer zum Verkauf angeboten werden. Gelegentlich werden Führungen an Tagen der offenen Tür angeboten. Unserer Bilder stammen noch aus der Zeit, als nur ein umgestürzter Bauzaun das Gelände vor dem Betreten schüzte und man an Sonntagen dort ständig anderen Fotografen begegnete.

Besucht: 29.04.2011 /  13.05.2012 / 17.6.2012 / 10.07.2012
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü