Zeche Hugo - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeche Hugo

Industrie > Zechen
Seit ihrer Schliessung im Jahr 2000 war das Kauen- und die Verwaltungsgebäude ein Kleinod unter den Ruinen.
Allein die imposante Waschkaue war viele Jahre lang eines der schönsten Ziele für Urban Explorer.
Leider wurden die Gebäude an einen Autohändler verkauft, der die Gebäude gereinigt und durch einen Zaun mit NATO-Draht und Überwachungskameras gesichert hat. Eines Tages sollten hier eigentlich Oldtimer zum Verkauf angeboten werden, doch wie es scheint, ist dem Besitzer nun das Geld ausgegangen oder er hat keine Lust mehr. Denn seit Jahren passiert dort nichts mehr. Nur ist bie Bewachung aktiv und gelegentlich werden nun Führungen an Tagen der offenen Tür angeboten.

Unserer Bilder stammen noch aus der Zeit, als nur ein umgestürzter Bauzaun das Gelände vor dem Betreten schüzte und man an Sonntagen dort ständig anderen Fotografen begegnete.

Besucht: 29.04.2011 /  13.05.2012 / 17.6.2012 / 10.07.2012
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü