Villa Bentley - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Villa Bentley

Mobilität > Autos
Ein verfallener Gartenzaun mit einem verwilderten Garten machte uns neugierig.
Es handelte sich tatsächlich um eine leerstehende Villa, in deren Keller noch das Licht brannte.
Durch die Fenster konnten wir sehen, das sie noch zum Teil eingerichtet ist.
Allerdings stellten wir fest, dass alle Türen und Fenster verschlossen waren.

An der Rückseite der Villa erleben wir eine Überraschung.
Hier parkt seit vielen Jahren ein abgemeldeter Bentley.
Unter dem Schmutz und Moos schien der Wagen komplett und in gutem Zustand.
Als nächstes fanden wir eine Garage, die offen stand.
Hier befand sich eine komplett eingerichtete Schauberwerkstatt.
Alle Wekzeuge waren noch vorhanden. Nur sah es aus, als ob hier jemand rumgewühlt hat.
Aber auch hier waren keine wirklichen Vandalismusspuren zu finden.
Wir schauten uns weiter um und entdeckten eine weitere, offene Garage in der ein Borgward Isabella Coupe in unrestauriertem, aber gutem Zustand stand.
Auch hier hatte bisher niemand etwas beschädigt.

Über allem lag viel Staub. Scheinbar kümmerte sich seit längerer keiner mehr um die Garagen und Autos.

Besucht 31.07.2015
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü