Lord of War - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lord of War

Industrie > Zechen
In einem Wohngebiet in Belgien stehen auf einem Berg mehrere alte Zechengebäude. Der Zechenbetrieb ist schon lange nicht mehr aktiv. Das Gelände wurde als Schrottplatz nachgenutzt. Auch dieser wirkt mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv.

Scheinbar wurden hier alte metallische Dinge der Armee, die nicht mehr gebraucht wurden, zu Geld gemacht. In jeder Ecke finden sich Hülsen von Granaten und Bomben und so weiter. Ebenso Panzerketten und Panzerlaufräder.
Wir hatten Angst, durch Zufall auf etwas zu treten, was noch nicht explodiert ist.

Aber auch zerteilte Reisebusse, Maschinen, eine Glocke aus Bronze und anderes entdeckten wir dort.
Scheinbar werden aktuell wieder neue Dinge dort abgeladen und einiges altes ist bereits nach langer Lagerzeit nun verschwunden. Angeblich fand man dort bis vor kurzem auch alte Militärfahrzeuge, aber bei unserem Besuch waren keine mehr auf dem Gelände zu sehen.

Doch es ist kein geregelter Betrieb dort zu erkennen, da es weder ein Büro, noch einen Bagger oder auch nur ein Schweissgerät dort gibt.

Es wird gesagt, dass in den alten Hallen noch andere spannende Dinge lagern. Doch leider waren alle Zugänge entweder zugemauert oder durch tonnenschwere, volle Container versperrt, so das wir nicht hinein gelangen konnten.

Besucht: 30.03.2019

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü