Monzen Gare - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monzen Gare

Mobilität > Eisenbahn
Dieser Bahnhof von 1917 ist in Urbex-Kreisen schon lange bekannt und auch nur noch ein Schatten von seinen besseren Zeiten. Fast alles wurde inzwischen kaputtgeschlagen und er wurde von den Anwohnern als Müllabladeplatz missbraucht. Die alten Waggons und Loks sind auch inzwischen entfernt worden.
Und wir waren bei unserem Besuch nicht allein:
Ausser uns waren 3 andere Fotografen mit ihren Models dort (Inclusive Cabrio, in dem sie auf dem Bahnsteig posierten).
Ausserdem waren noch andere Urbanexer aus Belgien vor Ort.
Es war wie auf einem Bahnhof :-)

Besucht: 18.07.2015
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü