Hof H. - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hof H.

Wohnen > Bauernhöfe
Der Hof H.  steht unter Denkmalschutz.
Manche Türen der Hallen sind zu und mit neuen Schlössern gesichert. In das Wohnhaus kommt man auch nicht, da die Zugänge dicht gemacht wurden. Da schint aber noch alles drin zu sein. Manche Garagen und Hallen sind aber offen. In einer entdeckten wir einen abgemeldeten und eingestaubten Ford Fiesta. Auch ein Mähwerk oder sowas stand da rum. Leider sahen wir die Kameras auf dem Gelände erst, nachdem wir fast alles besichtigt hatten. Die waren gut versteckt und aktiv. So haben wir uns dann schnell wieder verdrückt.

Besucht: 30.07.2021
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü