Villa BeEmWee - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Villa BeEmWee

Wohnen
In einem Wohngebiet in Belgien liegt in einem eingezäunten Grundstück auf den ersten Blick nur ein zugewachsener Wald.
Wir entdecken aber ein Tor und weit im Hintergrund eine kleine verfallene Hütte, so gross wie eine Doppelgarage mit 2 Etagen.
Eine nähere Untersuchung des mit neuem Stacheldraht überzogenen Zauns zeigte, das es an einer Stelle kein Problem war, darunter hindurch zu klettern.
Von der Rückseite näherten wir uns der Hütte und entdeckten hinter einem Tor eine kleine Überraschung: Einen BMW 3.3 Li Automatik aus den 70ern.
Nach dem wir die Bilder im Kasten hatten, suchten wir nach weiteren Gebäuden.
Und richtig: Bald standen wir vor einer verfallenen Villa. Zuerst machten wir einige Aussenaufnamen und umrundeten das Gebäude.
Leider begegneten wir dabei einen schimpfenden ältern Mann, der so etwas wie eine Krücke mit Metallhaken schwang uns damit drohte.
Ausserdem hetzte er sofort seinen Schäferhund auf uns los, um uns zu stellen.
Wir sagten, das wir nun gehen würden und gingen langsam in Richtung der Garage.
Er folgte uns nicht und schnell waren wir wieder unter dem Zaun durch...

Besucht: 10.05.2015
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü