Carosserie - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carosserie

Mobilität > Autos
​In zwei alten Lagerhalle in Belgien stehen einige sehenswerte Oldtimer. Leider wurde eine der Hallen inzwischen fast Besenrein geräumt und die Oldtimer sind daraus verschwunden. Aber in der anderen Halle stehen noch immer ein Mecedes W 111 Cabriolet und ein Ford Crown Victoria. Beides echt rare Oldtimer. Besonders der Ford wurde in dieser Ausführung mit dem Panoramadach nur etwa 250 mal gebaut. Leider sind beide Fahrzeuge nicht mehr zu restaurieren. Es sei denn, jemand baut um die Fahrgestellnummer ein neues Auto auf. Auch im freien um die Hallen herum rottet so mancher Strassenkreuzer vor sich hin. Es lagern auch noch viele andere Ersatzteile (hauptsächlich Türen und Hauben) in den Hallen, die bald abgerissen werden sollen.

Besucht: 01.04.2017
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü