Flanschfabrik - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flanschfabrik

Industrie > Maschinenbau
Nach 126 Jahren Tradition wurde diese Fabrik für Flansche geschlossen.
Nach einer kurzen Suche fanden wir einen Zugang zu dem Gelände durch ein Loch im Zaun. Auf der Rückseite der Fabrik entdecken wir 3 Kameras, die aber scheinbar nicht mehr funktionieren. Die Werkshallen waren leider alle verschlossen. In der Verwaltung war aber alles offen und nichts vollgespraxt oder randaliert. Auch alle Kabel waren noch da. Es wurde viel  von den letzten Arbeitern zurückgelassen. Mal beobachten, wann die Hallen auch offen sind. Mit Wachdienst ist nicht zu rechnen. Wir bleiben dran.

besucht 15.09.2023
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü