Betriebswerk Dieringhausen - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Betriebswerk Dieringhausen

Mobilität > Eisenbahn
Alte Bahnbetriebswerke lohnt es fast immer zu besuchen. Oft kümmert sich vor Ort ein kleiner Verein liebevoll um die alten Lokomotiven und Wagons so wie die alten Anlagen. Auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten findet sich fast immer ein in Arbeit vertieftes Vereinsmitglied vor Ort, das gerne bereit ist, interessierten Leuten mit Kamera Zutritt zu gewähren um die dort gelagerten Schätze zu bewundern. Und interessierten natürlich hauptsächlich die noch nicht restaurierten Fahrzeuge. Aber da wurden wir nicht endtäuscht und durften uns dazu wie sooft frei auf dem Gelände und in den alten Ringlokschuppen bewegen und nach Herzenslust fotografieren.

Besucht: 02.10.2017
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü