Kalksandsteinwerk - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalksandsteinwerk

Industrie > Gestein
Eine Kalksandstein-Fabriks-Ruine im Herzen der Ruhrpotts.
Ausser, dass die Birken dickere Stämme bekommen haben, hat sich dort seit vielen Jahren kaum was verändert.
Die Mauern trotzen dem Wetter aber es ist inzwischen auch leider nichts mehr da, was sich zerstören oder entwenden liesse.
Selbst die Jugentlichen der Umgegend treffen sich dort nicht mehr zu heimlichen Saufgelagen. Auch für Sprayer hat der Ort den Reiz verloren.
Vor einigen Jahren war der Ort mal in der Presse, da man dort die Leiche eines Mannes fand, der eine 23 Jahre alte Frau erstochen hatte, und nach der Tat dort Sebstmord beging.

Besucht: 04.10.2015

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü