Armys Graveyard - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Armys Graveyard

Mobilität > Autos
Schottplatz oder Ersatzteillager? In einem kleinen Ort in der Pfalz betreibt eine Firma einen Handel mit US-Militärfahrzeugen, die hier nach Kundenwünschen restauriert und verkauft werden. Dazu gehört auch ein riesiges Gelände mit alten US- Militärfahrzeugen, die entweder als Ersatzteillager dienen oder eben wieder aufgearbeitet werden sollen. Wir baten den Besitzer um eine Fotoerlaubnis und erhielten tatsächlich von ihm freien Zugang zu dem gesamten Gelände. Seine Bedingung: Keine Fotos von Ölflecken und nichts abbauen.
Für uns war es wie ein Besuch im Paradies. Fast 2 Stunden lang fotografierten wir dort die alten und vermoosten Fahrzeuge. Viele trugen noch die KFOR, IFOR oder ISAF Beschriftung an ihren Flanken. Übrigens: Es gab nirgendwo einen Ölfleck, den wir hätten versehentlich ablichten können. Und unsere Ehre als Urbexer besagt ja eh, das wir niemals was vor Ort verändern oder mitnehmen dürfen.

besucht: 31.07.2017
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü