Der Kräuterhof - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Kräuterhof

Wohnen
Am  Rande des Ruhrgebiets lag ein recht großzügig angelegter Gastronomiebetrieb im Dornröschenschlaf.
Zuletzt waren hier mehrere Betriebe angesiedelt,  welche jedoch in Konkurs gingen. Auch die Külhäuser und Lagerhallen nebenan waren interessant.
Seit 2009 blieb dann der Kräuterhof ungenutzt.
Ein Brand im Jahre 2012 hatte leider viel Schaden angerichtet und 2014 wurde der Gutshof und die anderen Gebäude dann abgerissen.
Heute steht dort ein Neubaugebiet und nichts erinnert an die Vergangenheit, als dort gutes Essen angeboten wurde und Kräuter aus eigener Zucht wuchsen.
Ausser den Strassennamen "Am Kräuterhof" wird in der Zukunft nicht mehr viel daran erinnern.

Besucht: 29.09.2013
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü