Die Kältefabrik - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Kältefabrik

Industrie
Seit vielen Jahren standen diese gigantischen Kühlhäuser und auch Büros vom "A + K Kälte Team" leer.

Leider hatte es vor unserem Besuch dort bereits einmal gebrannt, aber es war noch vieles sehenswert.
Die Isolierung der noch erhaltenen Kühlräume funktionierte bei unserem Besuch noch prima, denn es war trotz des Hochsommers recht kühl dort.
Erstaunlicherweise fanden sich trotz der vielen Jahren Leerstand noch keine Grafitis an den Wänden.

2016 wurden die Gebäude der Kältefabrik abgerissen und sind nicht mehr existent.

Besucht: 03.08.2015
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü