Philipp aus dem Hanfbachtal - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philipp aus dem Hanfbachtal

Mobilität > Autos
Irgendwo in Deutschland gibt es einen Fachmann für die Restauration und den Verkauf von ausgemusterten Militärfahrzeugen aus den Beständen der Armee. Auf dem Gelände lagern unzählige alte Fahrzeuge, die entweder verkauft, restauriert oder auch nur ausgeschlachtet werden sollen. Nach dem wir nett gefragt hatten, durften wir uns mit  unseren Fotoaparaten ein wenig umsehen. Und nun weis ich, wo ich mein nächstes Auto kaufen werde und welches. Es wird ein Puch 2-Türer mit Planenverdeck der Schweizer Armee. Vom Fachmann überholt und für deutsche Strassen zugelassen. Aber nicht umlackiert. Ich will ihn optisch so wie er ist.

Besucht: 30.09.2017
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü