Kinderklinik Gelsenkirchen - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderklinik Gelsenkirchen

Gesundheit
Lange stand diese Kinderklinik verlassen in Gelsenkirchen.
Gelegentlich schaute ein Wachdienst vorbei, aber der betrat nie das innere der Gebäude, wenn er keinen Grund dazu hatte. Alle Gebäude waren unterirdisch durch Gänge verbunden. In den zwei Untergeschossen des Haupthauses lagen auch die OPs. Leider waren sie bei unserem Besuch voller Wasser und nicht mehr zu betreten. Netterweise zeigten uns Anwohner, die wir trafen, den Zugang und informierten uns über die Zeiten, wann der Wachdienst vorbei schaut und wo er dann das Tor auf macht und parkt und rum geht.  
Inzwischen ist diese Klinik aber abgerissen worden.

Besucht: 26.04.2011
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü