Wer wir sind - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer wir sind

über uns

Wir sind ein Team von urban explorern aus verschiedenen Teilen Deutschlads, die sich zusammen getan haben, um hier zusammen verlassene Orte zu dokumentieren und gemeinsam Bilder unter dem Label "photo black" zu zeigen.

So oft es geht, treffen wir uns an einem Ort für ein Wochenende, um von dort aus auf Fototour zu fahren und Erfahrungen so wie Fototechniken und die Nachbearbeitung der Fotos zu besprechen und uns auszutauschen.

Die Mitglieder der Gruppe sind alle seit vielen Jahren Fotoreporter und jeder von uns hat professionelle Ansprüche und langjährige Erfahrung im Umgang mit der DSLR so wie Photoshop oder Lightroom. Keiner aus der Gruppe ist unter 50 Jahre alt.

Wir wollen auf diesen Seiten nicht persönlich in Erscheinung treten, da wir unser Label als Gemeinschaft sehen.

Bei Interesse an unseren Fotos ist es aber möglich, mit uns Kontakt über Facebook aufzunehmen.
Anfragen zu Adressen der fotografierten Orte sind aber sinnlos und werden auch nicht beantwortet !!!


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü