Motor Technica Museum - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motor Technica Museum

Freizeit
Das Museum wurde 1973 gegründet und bereits 2007 wieder geschlossen. Die Automobilschau in den Hallen umfasste ca. 100 Fahrzeuge von den Anfängen bis zu Kleinfahrzeugen der 1950er und 60er Jahre. In die Hallen zu gelangen oder dafür eine Fotoerlaubnis zu bekommen ist leider nicht möglich.
Einige der Ausstellungsstücke im Außenbereich (Mi-8 Hubschrauber) wurden bereits verkauft und von dort entfernt.
Die restlichen Ausstellungsstücke im Freien, wie ein Luftbildflugzeug aus den 1930er Jahren, eine MIG 21, ein alter Londoner Doppeldeckbus, Panzer usw. sind aber noch immer dort zu sehen, wie sie der Witterung und dem Verfall trotzen.

Besucht 06.05.2018
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü