Itzmirübel - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Itzmirübel

Wohnen > Gaststätten
Dieses türkische Restaurant muss vor jahren mal eine chicke Location gewesen sein.
Mit zwei Küchen, eine im Keller und eine im Erdgeschoss, beide mit Speisefahrstuhl verbunden.
Auch das Restaurant ging über zwei Etagen und es gab einen offenen Holzkohlegrill im Gastraum.
Von Musik- und Kulturveranstaltungen zeugt noch immer eine Bühne mitten im Restaurant und deren Beleuchtung unter der Decke.
Weiterhin war zusätzlich noch ein Schnellrestaurant an den Betrieb angeschlossen.
Warum der Betrieb eingestellt wurde, ist uns nicht bekannt.
Doch sieht es so aus, als hätte mal jemand begonnen, es umzubauen und erstmal alles Inventar zu zerlegen und in den Keller zu packen. Auch die Wohnung im Obergeschoss des Gebäudes ist komplett leer.
Inzwischen haben Vandalismuss und Kabeldiebe dem Gebäude sehr geschadet und erste deutliche Wasserschäden sind zu erkennen.
Das ganze steht laut einem alten Plakat zum Verkauf oder zur Verpachtung.
Aber ob sich noch ein Investor findet?
Wir glauben es kaum.

Besucht: 02.08.2019
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü