Cabaret Voltaire - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cabaret Voltaire

Industrie
Diese Maschinenbaufabrik in Belgien wurde vor etwa 10 Jahren geschlossen.
Inzwischen wurden die Produktionshallen für schwere Kessel abgerissen, aber das Hauptgebäude mit den Büros und das Magazin,
so wie das Lager für Elektrische Teile (an der Tür steht: Cabaret Voltaire) sind noch vorhanden und in recht gutem Zustand.
Überall in der Firma stehen noch die Zeichentische und Computer so wie Drucker und Plotter.
Das Magazin ist noch gefüllt und auch in der Wohnung steht noch die Küche.
Hunderte von Akten liegen noch überall herum und auch fast alle Fenster des Gebäudes sind noch intakt.
Auch hat hier noch kei Kabeldieb zugeschlagen. Nur musste leider schon ein Sprayer ein riesigen Tag an ein Fenster in dem Gebäude sprayen.
Ein fantastisches Ziel für urban explorer...

Besucht: 13.08.2016


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü