Hotel am Südpark - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hotel am Südpark

Wohnen > Hotels
Nach dem Brand war das Hotel von der Versicherung versiegelt worden und alles war noch an seinem Platz.
Das Feuer muss in der Küche ausgebrochen sein.
Inzwischen wurde das Hotel komplett geplündert und es wurde auch kräftig randaliert. Die Gästezimmer sind alle leer und selbst die Holzvertäfelungen der Suiten wurden geklaut.
Noch sind aber alle Kabel vorhanden und keine Graffitis an den Wänden. Nur vom Inventar ist nicht mehr viel vorhanden.
In der Kegelbahn stehen noch viele Tische und Stühle und in der Empfangshalle ist auch noch der Schalter vorhanden.
In der Bar im Keller ist ebenso die Theke fast unbeschädigt.

Besucht:  29.07.2012
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü